Partner

Mein Spezialgebiet ist die Trainingsplanung, Steuerung und Durchführung. Selbstverständlich berate ich euch auch zur Ausrüstung und allem wissenswerten zum Ausdauersport. Bei meinen Partnern könnt ihr die nötigen Materialien beziehen oder weitere Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Deine Vorteile sind das fundierte und spezialisierte Wissen meiner Partner sowie eine schnelle Terminvergabe. Die für mich relevanten Informationen bekomme ich auf dem direkten Weg übermittelt. Für detaillierte Informationen und Vergünstigungen sprich mich bitte persönlich an.

 

 
thorsten_pump_triathlon_trainer_partner_aspria-uhlenhorst.png

Aspria Uhlenhorst

Das Aspria auf der Uhlenhorst ist der absolute High-End Club in Hamburg. Hier findet sich alles was das Sportlerherz begehrt: zwei Kursräume, moderne Fitnessfläche, Tennisplätze, ein Multifunktionsplatz, ein Beachvolleyballfeld und zwei 20m Pools. Der große Wellnessbereich rundet das Erlebnis ab.


thorsten_pump_triathlon_trainer_partner_holmes-place.png

Holmes Place Hamburger Meile

Im Holmes Place, Hamburger Meile, findet mein Schwimmtraining statt. Montags in Form eines offenen Kurses für fortgeschrittene Schwimmer und in Schwimmtrainingslagern, Workshops sowie Personal Training nach individueller Absprache. Toller Club und einer der besten 25m Sportpools in Hamburg..


thorsten_pump_triathlon_trainer_partner_tri11.png

Tri11

TRI11 stellt hervorragende Neorprenanzüge für alle Leistungsklassen her. Seit 2015 arbeite ich mit Christian und seinem Team zusammen. Grund ist die unkomplizierte Zusammenarbeit bei gemeinsamen Veranstaltungen, die gute Qualität der Anzüge, die hervorragende Beratung vor Ort und natürlich die unschlagbaren Preise.